NKW - WEH Jagdflotten Verband
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NKW - WEH Jagdflotten Verband

Forum zur Jagdkoordination von NKW / WEH
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Weg des Einsamen Händlers

Nach unten 
AutorNachricht
Jan van Helsing

Jan van Helsing


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 68
Ort : Sondershausen/Thüringen
Anmeldedatum : 11.03.08

Der Weg des Einsamen Händlers Empty
BeitragThema: Der Weg des Einsamen Händlers   Der Weg des Einsamen Händlers Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:53 pm

Anfang Dezember 2007 Hat Erika die Idee gehabt ,nach Streiterein mit Türmchen und unseren Rausschmiss aus seiner Gilde,eine eigene Gilde zu gründen.Ich war sehr skeptisch,aber sie hat geträngt es zu tun.Ich gründete die Gilde WEH.Wir saßen zu dritt an der Satzung Erika,unser Sohn und ich.Raus kam die Grundsatzung und die Zwei einzigen Regeln.Ich glaubte nicht daran das jemals Händler zu und kommen aber da kam Taly.Es ging dann langsam weiter.Dann hatte Erika dieeeeeeeeeeee Idee.Sie stöberte in der Statistik und schrieb gildenlose Händler an,ob sie nicht Lust hätten unserer Gilde beizutreten und sie stellte unsere Gilde vor.Die meisten sind auf so eine Einladung zu uns gekommen.
Durch unser Bündnis gewinnen wir an Halt und an Ansehen.Ich persönlich bin Froh so ein Bündnispartner zu haben.


Jan van Helsing farao
Nach oben Nach unten
 
Der Weg des Einsamen Händlers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NKW - WEH Jagdflotten Verband :: Gäste :: Über Uns-
Gehe zu: